Ich bin der hässlichste Mensch auf erden - kann ich trotzdem glücklich werden?

25 Antworten

Ich glaube nicht das du der Hässlichste Mensch auf der Welt bist. Selbst Wenn hilft es nicht dich in selbstmittleid zu ertränken. Triff dich mit deinen freunden oder such dir neue. Geh ins Kino oder sondst wohin. Egal alles was dir spaß macht.Z.B Ich liebe Schwimmen. Hab einfach spaß und denk nicht an dein aussehen.

Du bist sicherlich nicht der hässlichste Mensch auf Erden! Schau dir Talkshows an, da wirst du sicherlich noch einige finden, die schlechter aussehen als du ;-)

was du tun musst, ist dein Selbstbewusstsein stärken. es kommt nicht immer aufs Aussehen an, wenn du Lebensfreude ausstrahlst und Charakter hast, kannst du sicherlich Freunde finden :-)

Ich bin auch nicht gerade hübsch. Dennoch bin ich glücklich. Weil ich mein Glück nicht von der Gunst Anderer abhängig mache. Bzw. weil ich sie mit meinen anderen Vorzügen begeistere, dass sie nicht so sehr auf mein Äußeres achten. Ich werde gemocht. Und das macht mich unter anderem auch glücklich.

ja doch, das einzige was zählt im leben sind deine begabungen.

mach was draus und du wirst glücklich sein.....

Tut mir Leid, das ist unmöglich. Du wirst leider für immer hässlich bleiben und somit nie glücklich sein. Aber mit der modernen Medizin soll ja alles möglich sein.

Und ernsthaft: Natürlich kannst du glücklich werden, doch keiner weiß, was dir Spaß macht und was du gerne hättest. Jeder muss sein Glück selbst finden.