Minecraft Hexxit bestes Schwert?

3 Antworten

Ich denke ender giant sword und was auch noch stark ist ist ein knekorite Schwert und ein Schild ausgerüstet.Wenn du dann mit dem Schwert blocks hast du das Schild und ein knekorite Schwert ist glaub ich auch stärker als living Metal giant sword.

Ich find das EnderGinat sword am coolsten aber manche sagen emdergiant sword manche sagen livingmetal Rüstung auf jedenfall Thief(Nachtsicht und uur schnell laufen) oder Scale(ziemlich stark und feuerrestistent)

DaaDoo
Fragesteller

ich meinte welches schwert ansich mehr Schaden macht

Ender Giant Sword macht genauso viel wie Diamond Giant, aber das Ender hat mehr haltbarkeit (:

Livingmetal ist viel schlechter...Das einzig gute daran sind die Heilblöcke^^