Minecraft Hexxit - Biomass oder Ender Giant Sword?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze das Biomasse Schwert. Es macht zwar glaube ich weniger Achaden, aber wie erwähnt, es lädt sich ja wieder auf, ohne das ich Lvl dafür brauche. Ich glaube Polozuuuummmm meint, dass man, wenn man mit dem Ender Giant Sword rechtsklickt, für einige Zeit gegen Gift immun ist. Zu deiner Farmfrage: Ich glaube, dass man, wenn eine Farm mit Soul cages hat auch Blut bekommt, das landet dann alles auf einem Fleck und man kann es bequem aufsammeln. Ich hoffe ich könnte dir helfen ;-) LG Alex

Das mit dem Ender Giant Sword wusste ich bisher noch nicht - Danke. ;-)

Jop, eine Soulcagefarm steht auch noch auf der To-Do-list. Eine eigene Blutfarm scheint sich zu erübrigen.

Allerdings habe ich noch eine Frage bezüglich der Biomass Items:

Keines meiner Biomass Items, sei es das Schwert, irgendwelche Werkzeuge oder die Rüstung, reparieren sich von selbst (sprich: bekommen einige Haltbarkeitspunkte wieder), wenn ich das Blut der Monster mit einem essence vessel - oder wie auch immer das Ding heißt - einsammele. Mache ich was falsch?

0

Das Biomass macht 1 Schadenspunkt weniger und das Ender sword macht dich imun gegeb gift

Ja, dass das Biomass einen Schadenspunkt weniger macht ist mir bewusst. Aber dass mich das Ender Sword gegen Gift imun macht kann nicht stimmen, da ich momentan ein solches benutze, jedoch immernoch Giftschaden erhalte.

Die Frage ist eher, ob sich die Umstellung aufs Biomass lohnen würde, da ich dessen Reparatur nicht bezahlen müsste, weil es sich selbst repariert...?

0

Minecraft Hexxit - Extreme FPS-Einbrüche im Multiplayer & Texturepack Probleme

Hallo ihr Lieben! Mein Problem ist, dass ich bei Hexxit im Multiplayer nach etwa 20 Sekunden nur noch Standbilder habe. Im singleplayer funktioniert alles. Mein Pc sollte es eigentlich auch nicht sein, da dieser eigentlich sehr gut ist und sich ausnahmslos jedes andere Spiel Problemlos spielen lässt. (Ähnliche Games wie zB Tekkit habe ich nicht probiert..) Woran kann das liegen und wie kann ich es fixxen?

Außerdem eine weitere Frage: wenn ich versuche, ein Texturepack reinzumachen, crashed Hexxit und ich muss es komplett neu installieren. Bei meiner Freundin funktioniert es, ich habe also eigentlich nichts falsch gemacht. Auch hier jemand einen Tipp was dieses Problem beheben kann?

Danke euch schon mal im Vorraus!! Lg, eure star

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?