Kann ich eine hexxit welt mit in ein 1.7.10 Modpack konvertieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil du 16 GB RAM hast, heißt das nicht, dass Hexxit auch 16 GB zur Verfügung hat.

Nun zur Frage: es müssen exakt die gleichen mods sein, wie auf der alten Welt, ansonsten wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Zumal neue mods, die neue Erze generieren auf der alten Welt nicht richtig funktionieren würden, weil die Welt ja schon z.T. Generiert wurde. Dann müsste man für die neuen Erze auch neue Chunks betreten, das ist immer bisschen blöd, wenn man zum Farmen immer 10 Minuten laufen muss. Ansonsten, wie gesagt: es müssen alle mods, die vorher auf der Welt waren vorhanden sein. Neue mods können jederzeit hinzugefügt werden.

Es gibt Fälle, in denen man alte mods entfernen kann, aber wenn items oder Blöcke aus diesen mods verwendet wurden, werden diese entfernt oder verursachen Fehler, wie du schon beschrieben hast. Versuch einfach das alte modpack auf der 1.7 nachzustellen und füge deine wunschmods hinzu. Jedoch ist z.B. Industrialcraft auf der 1.5 die alte Version und nicht kompatibel mit der neuen Version. Deswegen wäre z.B. Dieser Mod nicht kompatibel. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcelErb1 16.11.2015, 15:53



ich hab dem Technic Launcher 10 GB zugewiesen ;)
Trotzdem Danke für die Antwort :)


0

1. Mehr pc Daten schreiben wäre nett. Kann sein, dass du einen i7 9xx und eine r9 280 hast oder du hast nen i7 extreme und ne r9 fury x mit Quad crossfire (sagt man das bei AMD so?).
2. Entferne evtl mal unnötige Blöcke, da das deinem PC Arbeit bei konvertieren abnimmt. Das kannste mit worldpainter oder einem anderen Programm, was die Dateien lesen kann machen. Oder du konvertierst es direkt im worldpainter, was zwar lange dauert, dafür aber klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit mcpatcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?