Ich denke, da ich keinen solchen habe, aber auch einen mit schwarz und buntpatronen, dass das erst möglich ist wenn du dann in den Eigenschaften(Druckeigenschaften) am Pc auf Schwarz weiß bzw. monochrom heißt das glaube ich, das umstellen musst.
Ich weiß es nicht sicher aber teste es einfach (:

...zur Antwort

Sicher dass du die richtige version hast-hatte auch öfters pex für 1.7 und wollte diese auf nem 1.8 server machen-

...zur Antwort

Die permission "bw.*" heisst dass du alle bedwars permissions verbietest!
Du musst also jede permission eintragen die du verbieten willst. Aber wenn eine Gruppe nicht die Permission hat kann der Spieler der Gruppe den Befehl nicht benutzen.

...zur Antwort

Im multiplayer bzw. auf einem server kannst du das mit den plugim essentials und dem Command "/skull (Spielername von dem du den Kopf haben willst).

...zur Antwort

Du brauchst dafür das plugin multiverse ohne dieses funktioniert das denke ich nicht.
Wenn du dieses pl dann installiert hast kannst du /mvtp (NameDerWelt) eingeben und dich somit zur welt teleportieren. Du kannst auch neie welten erstellen mit /mvc (name) (generator-Id*)
* "normal" für eine normale welt
  "Normal -t flat" für eine superflache welt
"Nether" für eine nether welt
"End" für eine end welt
Hoffe ich konnte helfen!
MFG

...zur Antwort

Du brauchst noch ein chat Plugin wie essentials Chat das ist sehr empfehlenswert

...zur Antwort

Ja mit mcpatcher

...zur Antwort

Werbung mach ein Plugin von bukkitpvp drauf adde ihn auf Skype und sage er soll mal n Video machen der ist voll cool drauf (Tag 3k glaub ich)

...zur Antwort

Setze deine Schwierigkeit auf einfach normal oder schwer aber nicht auf friedlich/peaceful

...zur Antwort