Braucht man, um Minecraft zu Let's Playen eine Lizenz von Mojang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mytox,

Nein. Mojang ist einer der wenigen Games-Publisher, die explizit in ihren AGBs geschrieben haben, dass jeder das Spiel let's playen, streamen und auch monetarisieren darf.

Insofern haben sie dort bereits eine Lizenz erteilt. Und du brauchst nicht noch eine weitere.

mfg. Thomas Morus

ok, bin erleichtert :)

Dankeschön!

0

Nein sowas brauchst du nicht. Du kannst einfach so loslegen.

hab bereits Videos... Mir ist nur der Gedanke durch den Kopf geschossen, wie man so schön sagt.

0

glaube Mojang hat das offziell erlaubt

Nein braucht man nicht, denk mal nach wie wollen sich die 12 jährigen kiddies so was holen ?

Bei EA-Games müssen sich die 12 jährigen Kiddies eigentlich auch eine Duldungerklärung holen. Das hält sie aber nicht davon ab, die Games auch ohne zu spielen ;)

0

Was möchtest Du wissen?