Kann der PIXMA MG 6650 auch schwarz drucken wenn keine Buntpatronen mehr drin sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das funktioniert nicht. Es müssen alle Patronen eingesetzt sein, sonst kommt eine Fehlermeldung.

Ich denke, da ich keinen solchen habe, aber auch einen mit schwarz und buntpatronen, dass das erst möglich ist wenn du dann in den Eigenschaften(Druckeigenschaften) am Pc auf Schwarz weiß bzw. monochrom heißt das glaube ich, das umstellen musst.
Ich weiß es nicht sicher aber teste es einfach (:

Ich korrigiere mich selber !!
Es funktioniert nicht es mpssen beide patronen eingesetzt sein !!

0