Kann der PIXMA MG 6650 auch schwarz drucken wenn keine Buntpatronen mehr drin sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das funktioniert nicht. Es müssen alle Patronen eingesetzt sein, sonst kommt eine Fehlermeldung.

Ich denke, da ich keinen solchen habe, aber auch einen mit schwarz und buntpatronen, dass das erst möglich ist wenn du dann in den Eigenschaften(Druckeigenschaften) am Pc auf Schwarz weiß bzw. monochrom heißt das glaube ich, das umstellen musst.
Ich weiß es nicht sicher aber teste es einfach (:

15

Ich korrigiere mich selber !!
Es funktioniert nicht es mpssen beide patronen eingesetzt sein !!

0

Der Drucker druckt die Hälfte von Seite blass und die andere Hälfte fast schwarz.?

Ich habe alles gewechselt,was das ein Problem sein kann. Der Drucker druckt die Hälfte von Seite blass und die andere Hälfte fast schwarz. Kann jemand helfen? Vielen Dank

...zur Frage

Drucker funktioniert nur mit bunt UND schwarz?

Kann es sein, dass ein Drucker nur dann druckt/kopiert wenn bunte und schwarze Patronen drin sind? Ich möchte eigentlich nur schwarz drucken und habe auch eine neue schwarze Patrone reingelegt, jedoch ist die bunte leer. Müssen beide voll sein damit ich drucken kann oder woran könnte es sonst liegen? (Habe einen HP Deskjet F2180)

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

Mein Canon Pixma iP3600 druckt kein schwarz. Habe alle Patronen ausgetauscht und den Druckkopf gereinigt. Testdrucke blieben erfolglos. Was kann ich tun?

...zur Frage

Schwarz-weiß drucken mit leerer Magenta-Patrone?

Hallo zusammen, bei meinem Drucker (Canon Pixma MG 5150) ist die Magenta-Patrone leer. Nun möchte ich aber im Moment ohnehin nur schwarz-weiß drucken (Text). Ich finde aber keine Möglichkeit, das in den Druck-Einstellungen (MacBook Pro) zu ändern. Weiteres Problem: der Drucker verweigert sogar das Scannen, solange ich die leere Patrone nicht ersetzt habe. Wer weiß Rat? Vielen Dank!

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?