kennt ihr gute minecraft modpacks?

6 Antworten

FTB Infinity ist ein geiles modpack mit sehr vielen mods wo auch sehr viel Technik dabei ist und auch ein Adventure Aspekt dabei ist. es gibt das pack bei dem FTB launcher

Gehe bei Techniklauncher durch die Website und such die eins aus.
Es gibt tausend von Modpacks dort.

Kann man mehr in Minecraft machen?

Eine Freundin und ich spielen mit dem Fake Minecraft auf dem Laptop. Dazu machen wir unsere Server immer auf aternos, nur wird es langsam langweilig da wir immer normal spielen, ohne Mods usw. Wir beide kennen uns nicht aus und wissen nicht wie wir irgendwelche Mods/modpacks installieren können oder eine andere Welt einfügen können. Kann uns jemand sagen wie man mehr action in minecraft bringen kann :D

...zur Frage

Wie installiere ich ein Minecraft Technicklouncher Modpack auf einen Nitrado server?

Also wie ichs hochlade weis ich aber man braucht ja das Modpack als serverversion und wo bekomme ich die her?

...zur Frage

Technic Launcher Modpacks starten nicht!

Also um erst einmal mein Problem zu beschreiben: Ich habe den Technic Launcher installiert, sowie unter anderem das Modpack "Hexxit". Dieses startet auch - ganz normal. Das erste mal, als mein Problem auftrat, war bei dem Modpack "Tekkit". Folgendes geschah nachdem ich nach der Installation auf Play drückte: Das Modpack lädt, das Launcher-fenster schließt sich und jetzt wo sich das Modpack öffnen sollte, öffnet sich der Launcher auf einmal wieder. Aber nicht nur bei Tekkit, sondern auch Modpacks wie "Tekkify", bei den anderen Tekkit-Titeln, sogar auch bei sämtlichen anderen Packs von FTB Launcher und schließlich lässt sich auch unsere selbst erstelltes Modpack nicht spielen - mein momentan größtes Problem

Folgende Dinge habe ich bereits versucht:

• Technic Launcher neu installieren [zu anderen Orten; die Mac-version, etc.]
  • Java neu installieren / Updaten [auf dem neusten Stand]
  • Modpacks neu installieren / Ordner im Internet downloaden
  • PC neu starten
  • Internetverbindung checken
  • Technic Launcher updaten

Folgende Informationen sind eventuell noch nützlich:

• Mein PC ist definitiv nicht zu schwach für die Modpacks :D
  • Ich hab Tekkit auf meiner Anderen Festplatte [F:] installiert
  • Firewall und Avira sind stets aktiviert - aber dürfte eig. kein Problem sein [habs sogar schon ausprobiert]
  • Es funktionieren: "Hexxit", "Attack of the B-Team", "Big Dig"
...zur Frage

Wie spielt man am besten Minecraft Modpacks durch die keine Quests haben wie zum Beispiel Questbücher etc.?

ich möchte gerne ein mc modpack durchspielen wie zum Beispiel All the mods 3 weiß aber wie ich das modpack am besten durchspiele.

...zur Frage

Sky Factory 2 Modpack mit ex compressum mod 1.7.10 stürzt immer ab?

Hallo ich spiele das Sky Factory 2 Modpack und wollte die ex compressum mod 1.7.10 installieren Das habe ich auch getan und jetzt startet das Modpack und stürzt dann immer ab was kann ich tuen das ich trozdem mit dieser mod spielen kann?

Im Bild die Fehlermeldung und danke an alle antworten!

Zeile 75: JVM Flags: 8 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -XX:-OmitStackTraceInFastThrow -Xms256M -Xmx4096M -XX:MetaspaceSize=256M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy

Zeile 149+150: InGameInfoXML|simplyjetpacksIntegration{2.8.1.75} [InGame Info XML - Simply Jetpacks Integration] (InGameInfoXML-1.7.10-2.8.1.75-universal.jar) Unloaded->Constructed

InGameInfoXML|ThaumcraftIntegration{2.8.1.75} [InGame Info XML - Thaumcraft Integration] (InGameInfoXML-1.7.10-2.8.1.75-universal.jar) Unloaded->Constructed

Zeile 226: OpenModsLib class transformers: [stencil_patches:FINISHED],[movement_callback:FINISHED],[map_gen_fix:ENABLED],[gl_capabilities_hook:FINISHED],[player_render_hook:ENABLED]

...zur Frage

Techniklauncher Startet nur Vanilla ohne die Mods?

ich habe mir ein Modpack gemacht usw .... und alles passt nur beim starten lädt er Vanilla. alles ist am richtigen Platz nur was tun? Hier das Modpack: http://api.technicpack.net/modpack/jurture was ist falsch? ich glaube es liegt an der Modpack.jar aber was daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?