Welches ist das Minecraft Modpack mit den meisten Mods?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja glaube FTB Monster oder Technic Launcher mit dem alten Tekkit. Ich ziehe FTB Monster vor 128mods oder so. 

Das ganze hat Multiplayer Server

0

Da hab ich keine Ahnung aber wen du ein gutes suchst empfehle ich dir das 500erster modpack

weist du wieviele mods das pack hat?

0

In dem modpack ist auch ein Proekt

0

es gibt ja resonant rise mainline vom atlauncher mit 220 mods ,weis aber nicht ob es mehr gibt

ob es packs mit mehr mods gibt meine ich

0