Hexxit Server Java argumente für Stabilität?

3 Antworten

Die Serverdaten von Hero bekommst du heute bestimmt nicht mehr. Die werden wohl nicht mal mehr die Verantwortlichen haben. Hexxit selbst bietet die Serverfiles an, die sollten ausreichen. https://www.technicpack.net/modpack/hexxit.552552

Ein Hexxit 1.5.2 Server für 20 Leute läuft mit 16gb Ram ziemlich stabil. Wenn das Eng werden sollte kannst du ihn noch immer erhöhen.

Für einen Public Server braucht es natürlich Plugins wodurch sich der Ram Verbrauch erhöhen kann.

Dedicated mit 128GB Ram Xeon E5 1650v3

Soll das ein Witz sein? So ein Server kostet mehrere hundert Euro im Monat und ist völlig übertrieben für einen Minecraft Server mit 20 Spielern. Einen dafür mehr als ausreichenden Server bekommt man für einen Bruchteil des Geldes.

Außer den zugewiesenen RAM zu erhöhen kann man da nicht viel sinnvolles machen. JVM Argumente bewirken keine Wunder.

Der Server kostet 58€ :D

128GB Ram Xeon E5 1650v3

OMG diese Krasse gemietete server hätte ich auch gern gehabt, wenn ich mehr Geld verdient hätte. 128GB Ram ist ja schon extrem viel. Soviel hat nich mal ein 1000 Euro Rechner.

Mein PC hat 8 GB Ram und hat auch Intel Xeon, und bei mir läuft Server direkt über mein PC (nicht gemietete Server) 100% einwandfrei ohne Crash.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Also ich bezahle 58€ für den Server

@FireEraser

Nope its real. Habe ja kompletten zugriff und kann alles voll nutzen. Ist einfach nur ein Geiler Anbieter der ein Geiles Angebot hatte

@Herobrine1202

Interessant, da hast dort bei Teleporter 8 Spielmodi gebaut wie Völerball, Freebuild, Gungame etc... Diese Server nutzt 1.12.2 Minecraft Version und ist zurzeit kein spieler online. Interessant. Und dort kann Maximal bis 500 spieler joinen.

@PrincPersia

ts steht für Teamspeak. Und der Hexxit Server läuft auf einem anderen Port