Nitrado Minecraft Server | wieviel Ram brauche ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Gb sollten reichen wenn du das Geld hast würde ich lieber 3 nehmen

Also die größere Frage ist ob Plugins oder Miss installiert sind wenn ja dann brauchst du mehr ram sonst sollten 2 gb ram für 15 Spieler reichen

1GB? Das reicht um nen Block darzustellen... Spas beiseite da brauchbare mindestens 4-8 GB

*brauchste

0