Wie Renne ich in Minecraft Hexxit?

2 Antworten

Meines Wissens kann man wie in allen Minecraft-Teilen durch "Doppel-W" sprinten, d.h. drück mal während dem laufen zweimal schnell auf die Taste "W".

Ansonsten crafte dir die Thief-Rüstung, dann bist du auch schneller :* :D

Lieber funkylover1

In der Minecraft Version 1.5.2 oder hexxit war es noch nicht möglich mit drücken einer Taste zu sprinten dieses "Extra" wurde erst in der Minecraft Version 1.7.2 hinzugefügt , es gibt ohne zusätzliche Mods keine Möglichkeit durch alleiniges drücke einer Taste (zmb. Shift) zu sprinten...

Das geht meines Wissens nur mit dem "Better Sprinting Mod" wenn du nicht weisst wie man Mods in Hexxit installiert stehe ich dir gern zur verfügung :D

Mit freundlichen Grüßen PlusCraftGaming!

Oh danke für die schnelle meldung :D. ähm ja ich hab zufälligerweise kein ahnung wie man mods auf hexxit installiert, wäre nett wenn du es mir erklären könntest :D

0

könntest du vlt kurz erklären wie das installieren von better sprinting in hexxit geht?

lg

0

Was möchtest Du wissen?