Linker Stick funktioniert nicht mehr richtig PS4 Controller?

2 Antworten

Hab einen seid mehreren Jahren und der funktioniert noch einwandfrei. Fliegt oder prallt der Kontroller ab und zu auf den Tisch? Könnte auch sein wenn man zu verkrampft spielt dass man zu grossen Druck auf die Tasten gibt. Der Joystick ist da am empfindlichsten

NoName1467
Fragesteller

Nein das kommt davon wenn ich drücke beim Rennen weil es manchmal nicht automatisch rennt wenn man nach vorne lenkt

Ja hab auch schon mittlerweile meinen 5 Controller. Alle haben Drift und bei einem ist L3 kaputt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich