Minecraft Hexxit Sprinten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Hexxit soweit ich weiß auf irgendeiner Version zwischen 1.5-1.6.2 oder so läuft, gibt es die Funktion dort noch gar nicht :)
Lg

Hallo IHaveAProbleeem,
normaler Weise musst du "ESC", drücken dann auf " Optionen " , dann sollte etwas kommen wie "Tastaturbelegung" oder "Steuerung" und zum Schluss solltest du einfach zwischen den einzelnen Mod mal schauen wo die Optionen für die Steuerung in Minecraft sind.
Hoffe das hat geholfen,
LG PainfulDeath

Wenn du es nicht in den Einstellungen findest, war dies in deiner Version noch nicht möglich.

das geht glaube bei der alten minecraft version noch nicht