minecraft sprinten geht nicht?

4 Antworten

Gehe einfach mal in die Controls Optionen und schaue dort unter welcher Taste Sprinten belegt ist/ bzw. beleg es dir nach eigenem Vorlieben um.

spielst du mit mods? wenn du den flans mod drinne hast dann musst du mal die tastenbelegung duichschauen 

nein des ganz normale minecraft

0

dann geh doch unter die Controlleinstellungen und schau nach

ja mach ich ja aber wenn ichs zb. auf r stell gehts auch net

0

hey seit dem ich mir die labymod für die 1.8 gedownloaded habe kann ich nicht mehr mit doppel W sprinten wie kann ich das wieder herrichten in der labymod?

Ich weiss das ich eine sprint taste festlegen kann will ich aber nicht das liegt mir nicht so

...zur Frage

Minecraft auf Laptop spielen ohne Probleme?

Ein Freund hat mir das Minecraft 1.8 Setup gegeben. Ich habe es Installiert und gestartet, doch nichts funktioniert ich habe fast Standbild und ich kann nichts machen. Mein Laptop ist ein Medion AKOYA mit einen Intel Pentium 2.16 GHz und 64 bit. Könnt ihr mir bitte sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie kann man bei minecraft mit shift sprinten?

Hallo , Ich wollte fragen wie man bei minecraft mit shift sprinten kann. Ich habe diese Einstellung nicht gefunden . Mit Doppel w sprinten gefällt mir nicht . Danke im voraus.

...zur Frage

Wieso blockiert STRG meinen Hotkey 2 und wie kann ich es beheben?

Huhu, wie ihr wisst, ist Sprinten in Minecraft standardmäßig mit der Taste STRG belegt. Über viele Monate habe ich mir auch angewöhnt mit dieser Taste zu spielen, ich kann dies leider auch nicht mehr abgewöhnen. Falls ich aber sprinte und den Hotkey 2 drücke, auf dem meistens meine Angel oder Zweitwaffe liegt während ich sprinte, reagiert dieser nicht. Ich kann also, während ich STRG drücke, den Hotkey 2 nicht aufrufen. Ich habe testweise sprinten auf eine andere Taste umgelegt, sofort hat alles funktioniert.

...zur Frage

Minecraft Hexxit Sprinten?

Ich habe mit meinen Freunden Minecraft Hexxit angefangen (Als andenken an die alte Zeit) und aufjedenfall möchte ich mit STRG sprinten.. finde aber nicht in den Optionen irgendwas wo man das auf STRG legen kann.. ich kann es nur mit WW..

Weiß jmd. wie man das umstellt?

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft 1.8 Pferde reiten?

Hallo community ich spiele zur zeit minecraft survival und da wollte ich fragen wie man in der 1.8 auf pferden reiten kann weil das crafting rezept für pferdesattel funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?