Minecraft Hexxit wieviel gb RAM?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4GB RAM max. egr weniger aber mind. 2GB
Klar es kommt natürlich noch auf den Prozessor und vorallem (sollte bei deinem modpack ein shader dabei sein) auf die grafikkarte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe früher (vor etwa 2 Jahren) auch hexet auf meinem nun in die Jahre gekommenen Macbook pro mit 4 GB ram gespielt. Hatte Hexxit glaub um die 2 GB zugewiesen. Ohne Shader und mit 32 p texturenpaket lief das Spiel auf dem Server flüssig bei ca. 30 fps. 

Ist wahrscheinlich ne dumme Frage, aber bist du sicher, dass Hexet wegen dem Arbeitspeicher crasht. Im Spiel gibt (oder gab) es einige Bugs die das Spiel zum Absturz brachten. Beispielsweise Crash beim benutzen eines Zaubertisches. Beheben konnte man dies indem man die Spracheinstellungen auf English zurücksetzte.

Grüsse Andpau200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würd mal 6versuchen, denn nicht 8! Denn 8würde ich dir nicht empfehlen da dass System ja auch mind. 1GB braucht wenn nicht noch mehr, normalerweise hat Windows nen Schutz mechanismus, ich würds aber nicht riskieren. Wenns dann nicht geht ist evtl. dein Laptop nicht für Hexxit geeignet oder es wurde nicht richtig installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Max. 4GB Ram solltest du es zuweisen. Nicht mehr, da du sonst dein Laptop überlasten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AviveHD 14.04.2016, 15:41

Und mit 4GB würde dann auch kein Crash mehr kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?