minecraft hexxit hero projekt spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie benutzten das Texture Pack: bdcraft.net/purebdcraft-minecraft suche das Texture Pack für die Version 1.5.2 raus.

Dazu noch : bdcraft.net/patch-details?i=47-Hexxit musst du auch runterladen und dann die beiden Ordner öffnen und die Dateien vom Ordner der Hexxit Erweiterung (2. Link), in den Ordner des normalen Texture Packs (1. Link). dann nur warten bis kopiert ist und dann in den Ordner von Hexxit mit Texture Packs ziehen.

+: du solltest beides mal die gleiche Pixel anzahl wählen also ich finde am besten 64x +: nicht vergessen dass normale Sphax Texturepack für 1.5.2 runterzuladen +: den Ordner findest du bei Windows 7 unter: %appdata% dann auf roaming klicken dort auf .minecraft dann auf hexxit und zum Schluss auf texturepack und dort den zusammengefügten Ordner (der ist der vom normalen Texture pack) rein ziehen.

Hallo millixk,

Optifine sind Einstellungen fürs Spiel, wo die FPS Stabillisiert und dabei mehr Features mitbringt.Texture Pack tut einfach eine besser Grafik darstellen.Was du dazu brauchst ist einfach Hexxit, du kannst bei Youtube schauen wie man das Installiert, weil ich weiß es auch nicht, aber gerade schön finde ich diesen Modpack auch nicht...

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

millixk
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort (:

Hexxit installiert habe ich ja schon aber das sieht alles so hässlich aus nicht so wie bei denen, wenn du weißt was ich meine.

Und irgendwie schaffe ich es auch nicht n anderes texturepack rein zutun weswegen auch immer.

Falls du es weißt, könntest du mir vielleicht erklären wie man optifine zu minecraft hinzufügt?

GromHellScream  30.12.2013, 20:40
@millixk

Sie benuten ein Texturepack namens Sphax deshalb sieht es so schön bei denen aus,wie man Optifine Installiert kann ich dir nicht sagen,wäre zu umständlich,aber ich schicke dir Links wie du es Installierst.

Sphax: http://minecraft-modding.de/texturepacks/sphax-purebdcraft-texturepack/

Wenn ich mich nicht irre ist das ein Link zur 32x32 also wenn du mehr willst kannst ja in Google deine Gewünschte Auflösung eingeben (Aber bei dem Link steht die Installations Anleitung drinne :P)

millixk
Fragesteller
@GromHellScream

ich hab das texturepack runtergeladen und kann es auch in minecraft unter texturepacks auswählen aber trotzdem sieht alles normal aus also wie bei dem normalen minecraft? :/

millixk
Fragesteller
@millixk

Ich habs endlich geschafft nur sehen manche Werkzeuge immer noch richtig komisch aus o.o also anders..

GromHellScream  31.12.2013, 11:29
@millixk

Mhmm... z.B LPmitKev sind seine Werkzeuge verpixelt, weil er ne niedrigere Auflösung benutzt in gegenzug ist es bei ungespielt anderst er nimmt ne hohe, wenn ich mich nicht irre 256x256, versuche mal die 256x256 Sphax Texture Pack installieren.

PS: Alle nehmen das gleiche Texture Pack da, Sphax Hexxit,Tekkit usw unterstützt.

techniclauncher texturepack nicht erforderlich PS: braucht viel leistung

Du musst dir den Technik launcher runterladen.Hexxit ist eine Mod zusammenstellung .