[Minecraft] Wie kann ich bei einem Nitrado Server die Koordinaten eines Spielers rauskriegen?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst einfach in die Server Log schauen. Wenn ein Spieler dem Server beitretet kannst du in der Server Log seine Koordinaten sehen. Da wir zuerst stehen das derjenige beigetreten ist und darunter steht etwas mit Entity und dann steht da in einer Klammer die Koordinaten

Du must in den Ordner der Welt gehen wo sich der Spieler befindet.

Dort gibt es einen ordner Player(s).

In diesem ist eine Text datei zu jedem Spieler mit koordinaten, inventory, etc.

MfG 89Mendo89

Aeolo
Fragesteller

damit Öffnen sich chinesische schriftzeichen

Geh doch in den Vanish mode dann sieht er dich ja nicht:) und ich meine Campen ist ja auch ein Grund für einen Tp!

ganz einfach, op wegnehmen, unsichtbarkeitstrank nehmen und zu ihm teleportieren. das wird er wohl nicht merken

Aeolo
Fragesteller

Wieso op wegnehmen. er hat ja sowieso kein op nur ich