Hexxit: Redwoodbaum (Natura)

2 Antworten

Ich spiele regelmmäßig hexxit und man bekommt die Saplings nur von den Großen Redwood bäumen also : du musst einen großen baum finden oben abhacken und dann bekommst du saplings ich hoffe ich konnte dir helfen !

freezkick
Fragesteller

Also muss ich so einen Baum finden, den ich eigentlich am Schluss haben will. Wenn ja, weißt du vll., in welchen Biomen die vermehrt vorkommen?

Zu deiner Frage, wo es die gibt: Simon aka ungespielt hat seine Bäume in den Biomen gefunden, wo einfach nur baumlose Fläche mit viel Grass und Bäumen sind. Da die Gegend nicht sonderlich hügelig ist, müsstest du die Bäume wenn die Welt generiert ist schon auf Größere Distanz sehen