Minecraft Hexxit - Niedrige FPS

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn du bei dem techniclauncher auf das einstellungs rad gehst kannst du dort die ram erhöhen aber du brauchst java 64

Zedeus
Beitragsersteller

Die Antwort kommt schon ein wenig zu spät, brauche es jetzt nicht mehr, aber trotzdem danke :P

Ich hatte das selbe Problem... Geh mal auf YouTube und oben in der Suchleiste gibst du ein: Minecraft mehr RAM zuweisen Das findest du einige Videos wie Minecraft mehr RAM von deinem PC nehmen kann! d.h. er kann die FPS aufsteigen lassen

Zedeus
Beitragsersteller

Ja, aber ich brauche es ja nicht nur für Minecraft, sondern für Hexxit, und da läuft das ganze anders ab...