Denk' dir mal was Cooles aus... du kannst etwas so faken, was normalerweise nur in einem Traum möglich wäre (z.B. hinfallen eines bestimmten Objekts mit 'ner Schnur oder sonst was) und dann deinen Zuschauern zeigen, dass sie auch genau in diesem Moment träumen könnten. Das zeigt nämlich, wie realistisch diese Träume sind. :)

Hoffe, konnte helfen!

...zur Antwort

Woran das liegt, kann dir keiner beantworten. Manche können es, manche nicht.

Viele sehen das sogar sehr positiv... ich zum Beispiel. Ich bestrebe es, dass ich mich an so viele Träume wie möglich erinnere, indem ich all meine Träume in ein Traumtagebuch hineinschreibe, weil ich mich ziemlich viel mit Klarträumen beschäftige. Es wäre auch eine super Grundvoraussetzung für dich. Lies mal was über's Klarträumen, bist dort bei vollem Bewusstsein und kannst alles machen, was du willst. Glaub' mir; du wirst es lieben. :3

...zur Antwort

Schenk' ihr ein Kuscheltier, wie auch hier bei der anderen Antwort. Frag' nicht, wieso, aber sie lieben es, hat bei mir auch funktioniert. :D Wenn sie guten Humor hat, nimm' ein lustiges, nicht so 'n langweiligen, normalen Teddybär. Ich zum Beispiel habe ihr einen komplett runden Fuchs geschenkt, ungefähr so groß wie mein Oberkörper. Sah ziemlich witzig aus, und hat ihr auch gefallen.

Wenn du allerdings mit "Überraschung" was anderes meinst, kannst du gerne das nehmen, was Mulaaatte geschrieben hat. Zusammen kochen wär' schon was. Eventuell malst du ihr was, was ihren Interessen entspricht, am Besten was komplett originelles. Weiß nicht, sei' kreativ. Bin auch nur ein Mensch am anderen Ende deiner Leitung. :P

Viel Glück euch noch!

...zur Antwort

Ich muss sagen, Nannu hat nicht ganz Recht... Jeder Mensch träumst, nur du kannst dich nicht an sie erinnern. Das kannst du mit einem Traumtagebuch trainieren. EInfach Heft und Stift neben dein Bett legen, wenn du morgens aufwachst, Augen geschlossen halten und an dein Traum denken. Wenn dir nichts mehr einfällt, Augen auf und alles ins Traumtagebuch. Gefühle, Farben, Personen, Gegende usw... Dabei musst du bedenken, dass man da sehr diszipliniert sein muss :P Nach einer Woche wirst du dich schon vllt. an 2 Träume die Nacht erinnern! :)

Hoffe konnte helfen! MfG Mika

...zur Antwort

Man kann ihn nur, wie ein Eisengolem, "bauen". Wie man ihn richtig bauen kann, siehst du an diesem Screenshot. Nachdem du alle drei Schädel auf das Soulsand platziert hast, spawnt er auch schon direkt.

Hoffe konnte helfen, MfG Mika ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.