Mehr fps in Minecraft?

3 Antworten

Du hast ne kastrierte mobile 3050, die bringt mit RT nix und auch ohne ist die... Neija...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
AlterSchwede69
Fragesteller

warum kastriert? 3050 ti schlechter als normale 3050?

MichaelSAL74  23.01.2024, 20:38
@AlterSchwede69

WEIL mobile Versionen IMMER kastriert sind ggü den Desktop

die mobile 3050ti bringt 20-25% weniger Leistung als eineDesktop-3050

Raytracing braucht viel Leistung die eine mobile 3050 wohl nicht hat

Also mach den Blödsinn aus und du hast genug FPS.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
AlterSchwede69
Fragesteller

Kennst du vielleicht Wege, wie man seine fps steigert also wenn man ohne RTX spielt?

Usj89  23.01.2024, 19:54
@AlterSchwede69

Allein das deaktivieren von raytracing sollte bereits die FPS fast verdoppeln

mit einer krassen grafikkarte wirst du bei minecraft nicht weit kommen minecraft ist ein cpu lastiges game wenn du also ne 3050 hast und keine ahnung nen a10 7890k haste nicht mehr fps