Minecraft Chisel and Bits Mod, Beutel Stacks Anzahl erhöhen?

1 Antwort

Geh in deinen Minecraft Ordner, dort in den Ordner "config"

Dort ist irgendwo die Datei "chiselsandbits.cfg" die öffnest du mit einem Texteditor, Notepad z.B.

Dort ziemlich weit oben in der dritten Zeile steht "bagStackSize=512"

Die Zahl änderst du eben auf deine 10000, also "bagStackSize=10000" danach die Datei speichern und fertig.

Wichtig wenn du einen Server hast musst du die config auf dem Server ändern und jeder der Joinen will muss das auch bei sich machen.

ColdertronHD
Fragesteller

Ahh. Dank fpro deine schnelle und hilfreiche Antwort. Weißt du zufällig auch wie und ob das auf Servern geht?

picasso22  07.12.2017, 14:46

hab ich doch geschrieben. selbe Datei auf dem Server. Und jeder der auf den Server muss es bei sich auch ändern.