Minecraft Render Distance erhöhen?

4 Antworten

Optifine geht glaub ich bis 64 chunks.

assistantmaster
Fragesteller

Ich weiß. Ich möchte sie aber noch höher stellen können. Habe ich vergessen zu erwähnen.

ILM321  26.03.2022, 08:27
@assistantmaster

Puh.. evt kannst du in dem .Minecraft Ordner wo auch die Savegames liegen in das Textdokument gehen das settings heißt. Dort nach der View Distanz suchen und manuell eine höhere Zahl eintragen und speichern.

Ansonsten hat die Bedrock Version des Spiels von Haus aus 96 chunks :)

Geh einfach in die Grafikeinstellungen und dann sollte da ein Schieberegler sein an dem du die Distanz erhöhen kannst

assistantmaster
Fragesteller

Ich weiß. Ich möchte sie aber noch höher stellen können. Habe ich vergessen zu erwähnen.

Braucht man keine mod. Ist in den Einstellungen

assistantmaster
Fragesteller

Ich weiß. Ich möchte sie aber noch höher stellen können. Habe ich vergessen zu erwähnen.

Hallo assistantmaster,

dazu brauchst du keine Mod. Das geht in den ganz normalen Vanillaeinstellungen von Minecraft bzw. in der server.properties eines Minecraft Servers

Ben

assistantmaster
Fragesteller

Ich weiß. Ich möchte sie aber noch höher stellen können. Habe ich vergessen zu erwähnen.