Skyrim - Faldars Zahn | Höchster Turm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Hab ich auch eine weilie gesucht. Wenn du dich allerings durch die ganze unterirdische höhle durchgehauen hast und wieder oben rauskommst muss an an den tellten vorbei die treppe runter bis du oben auf die zinnen kommst wo du am anfang unten rein bist wenn du dann nach links schaust sollte es meiner Erinnerung zuvolge dort ein Tür haben. viel glück

Peripetie
Fragesteller

Danke vielmals ich hab diese Tür nie gesehen komischerweise, vielen Dank!

Soweit ich mich erinnern kann, ist der oberste Turm kein Gebäude in dem Sinn, dass man eine eigene Zelle betritt, sondern er ist offen zur Spielwelt hin. Es muss also einfach einen Weg rauf geben - ohne Tür und Regionswechsel.