Skyrim - Faldars Zahn | Höchster Turm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Hab ich auch eine weilie gesucht. Wenn du dich allerings durch die ganze unterirdische höhle durchgehauen hast und wieder oben rauskommst muss an an den tellten vorbei die treppe runter bis du oben auf die zinnen kommst wo du am anfang unten rein bist wenn du dann nach links schaust sollte es meiner Erinnerung zuvolge dort ein Tür haben. viel glück

Danke vielmals ich hab diese Tür nie gesehen komischerweise, vielen Dank!

0

Soweit ich mich erinnern kann, ist der oberste Turm kein Gebäude in dem Sinn, dass man eine eigene Zelle betritt, sondern er ist offen zur Spielwelt hin. Es muss also einfach einen Weg rauf geben - ohne Tür und Regionswechsel.

Skyrim heiraten geht nicht

Hi, ich will in TESV heiraten,also gehe ich zu Aela der Jägerin und frage sie, sie sagt dann ja und, dass ich zum Priester gehen solle, also tue ich das auch, (es ist in etwa 4 Uhr morgens) dieser sagt mir dann, dass die Zeremonie von Sonnen auf bis Sonnenuntergang sei, wenn ich ihn dann anspreche, steht nur etwas von Spenden und davon, dass er mir etwas über den glauben an Mara erzählen soll, ich will das aber nicht wissen sondern heiraten, wann genau muss ich zu meiner Zeremonie auftauchen, oder muss ich etwas völlig anderes machen?

Bitte helft mir

...zur Frage

Aela Die Jägerin heiraten?

Hallöchjen.. Ich versuche jetzt schon seit cirka 3 Tagen Aela die Jägerin zu heiraten weil man sie halt eben überall mit hin schleppen kann sie auf leichte rüstung geskillt ist und ich ebenfalls. Kurz: Passt.

Sooo.. ich hab die Gefährten haupt quests alle abgeschlossen zumindest das was in jedem Skyrim Guide als Hauptquest angezeigt wird und auch teilweise nebenquests die da nicht mals angezeigt werden. Wie das immer so ist machts einem Skyrim da nicht einfach und ich kann sie immer noch nicht heiraten.

Da dachte ich mir komm ich habe ja alles versucht pack ich meine geliebte konsole aus und versuchs damit. ich hab schon versucht mit sämtlichen befehlen die es gibt Aela irgendwie dazu zu bewegen mit mir zusammen zu kommen. Google im warsten sinne des wortes misshandelt.

Mittlerweile bin ich schon soweit das ich denke dass sich da gewisse foren einfach nur ein spaß drauß gemacht haben um spieler damit aufzuhalten.

Frage: Hat schon mal wer Aela geheiratet? Wenn ja wie?

Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?