Skyrim Überlebensmodus ja oder nein?

1 Antwort

Für meinen Geschmack ist das mit dem Hunger nicht gut gelöst. Ein kleiner gebratener Hähnchenschenkel füllt die Hungerleiste deutlich weiter auf, als 5 komplette Brote, das macht keinen Sinn. Zudem bekommt man echt sehr schnell hunger, wodurch man ständig am Essen ist.

Der Überlebensmodus hält natürlich generell auch sehr viel auf. Man kann nicht so durch das Spiel rennen wie ohne ihn. Man muss sich vor Kälte schützen, essen, regelmäßig schlafen usw. Das muss man mögen.

Probier den Modus doch einfach aus und entscheide selbst, ob es dir gefällt. Du kannst ihn ja jederzeit im Menü wieder deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore