Skyrim Überlebensmodus oder nicht?

1 Antwort

Hallo liebe*r Obito612,

das kommt ganz auf Dich an. Sei gesagt, dass der Überlebensmodus im Spiel aus- und angeschaltet werden kann und das am Anfang nicht die finale Entscheidung ist. So kannst Du also ohne Bedenken testen.

Was mich vor allem gestört hat, war aber das wenige Magicka als Zauberer, da man ständig Schlafmangel hat und am laufenden Band Magicka verliert. Die Schnellreise wird zum Beispiel auch deaktiviert und musst auch essen. Das mit dem Verteilen der Skillpunkte sehe ich generell aber als kein Problem.

Am Schluss: Einfach testen. Gefällt es nicht, schalte ihn wieder ab.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods