Npc in Skyrim fehlt?

2 Antworten

Wenn er nicht mehr aufzufinden ist, könnte er tot sein. Das kann durch z.B. einen Drachenangriff schonmal passieren. Allerdings ist Faendal sowieso nur Adept, der dich bis Stufe 50m unterrichten kann, ab da an musst du sowieso zu einem anderen Trainer gehen. Gibt ja noch Aela die Jägerin in Weißlauf bei den Gefährten (bis Stufe 75), Niruin in deer Zersplitterten Flasche von der Diebesgilde (bis Stufe 90) und Sorine in der Festung Dämmerwacht, sofern du auf deren Seite den DLC weit genug gespielt hast (ebenfalls bis Stufe 90).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Alexander271881
Fragesteller

Okay, danke für deine da ich bei der diebes guilde bin kann ich in die zersplitterte Flasche ab Lvl 90 gibt es doch so eine Frau auf dem Berg wo man 8 Lvl Leveln kann oder ?

Shalidor  29.12.2021, 01:34
@Alexander271881

Du meinst Angi in den Bergeb bei Falkenring. Dort kannst du durch Übungen mit ihr 8 Aufstiege in Schießkunst bekommen. Da es irrelevant ist, welche Stufe du bist, lohnt es sich natürlich, bis ca. Stufe 90-92 zu warten, bevor man zu ihr geht.

Alexander271881
Fragesteller
@Shalidor

Ich weiß das hat nixs mit meiner Frage zutun du scheinst dich gut auszukennen welche skills hast du denn eig alle in Skyrim auf welchem Lvl ?

Shalidor  29.12.2021, 02:11
@Alexander271881

Ich spiele schon lange nicht mehr aktiv. Ich habe zwar die Special Edition inkl. Anniversary DLC installiert, aber auch nur um mal nachzuschauen, sollte ich mir bei einer Sache nicht mehr sicher sein. Ich habe allerdings vor, das Game mal wieder zu spielen, damit ich auch den Inhalt des Anniversar DLC kenne. Aufgrund dessen, dass durch das Update sehr viele Mods nicht mehr funktionieren, könnte ich meinen letzten Spielstand ohnehin nicht mehr weiterspielen.

Wo hast du ihn denn gesucht? Faendal läuft durch Flusswald, solang er noch lebt.

Alexander271881
Fragesteller

In Flusswald ich stand Mehrer Spiel Tage dort und habe vor seinem Haus gewartet

Mugua  28.12.2021, 23:29
@Alexander271881

Wenn er tot ist, liegen seine Überreste er manchmal in einer Urne in den Hall of the Dead in Whiterun.

Hattest du ihn mal als Begleiter?

Alexander271881
Fragesteller
@Mugua

Nein ich habe nur Lydia als Begleiter gibt es denn einen anderen npc der mich trainiert