Gibt es noch einen Glitch in Skyrim mit dem man schnell max. level erreicht?

1 Antwort

Es gibt einen Trick, durch den man schnell Leveln kann, ja. Aber es gibt keinen Glitch durch den alle Talente gelevelt werden. Und den Level-Trick den ich kenne kann man nur einsetzen, wenn man den Patch 1.11 und den DLC Dragonborn hat. Es gibt aber für jeden einzelnen Talent-Baum einen bestimmten Trick, wie man ihn schnell leven kann. Ich habe vor einigen Wochen man eine ähnliche Frage beantwortet und dort alle diese Tricks aufgelistet. Der Text war so lang, dass ich zwei Antworten benötigt habe. XD

Hier mal der Link zu dieser Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-schnell-leveln?foundIn=list-answers-by-user#answer-179950705

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

danke :D n paar kannte ich schon o:
verzauberung level ich mit dem schwarzen stern und seelenfalle auf ner waffe und dann halt nach jedem kill ausladen :'D
dauert zwar viel länger aber wenn man es quasi passiv leveln will ist das echt nützlich :D