Skyrim - Schmiedekunst (Legendär)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldringe schmieden... Keine Angst du brauchst kein Gold dafür! Schau dir das Video dem dem Typ hier an, der erklärt es richtig gut!

https://www.youtube.com/watch?v=RbFh9h_z7aM

Ich hoffe ich kann helfen! Lass es mich doch wissen!

Beste Grüße und schöne Feiertage

Constantin

Parthurnax
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Das Video hat mir sehr geholfen und ich wünsche dir auch Frohe Ostern!

Goldringe sind nicht die beste Möglichkeit, schnell hochzuleveln!!! Zwergenbögen sind viel besser. Du brauchst zwei zwergische Metallbarren und einen Eisenbarren pro Bogen, mehr nicht. Eisen bekommst du am besten beim Schmied auf Soltheim und zwergische metallbarren findest du in den ganzen Zwergen-Ruinen. Allerdings musst du erst mal mit dem Goldring-Trick auf Stufe 30 kommen, um Zwergenbögen schmieden zu können.

Du brauchst um von Stufe 15 auf 100 zu kommen 100 Goldringe und 600 Zwergenbögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

In weißlauf gibt es in den Zimmern der drachenfeste paar silber baren diese würde ich immer mitnehmen wenn sie respawn, und dann schön Schmuck machen das geht recht schnell und wenn du keine Gold probleme hast kanst du ja auch mal Eisen Helme schmieden dann auf Zwergisch gehen und dann Zwergen Helme zum Beispiel machen und immer so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach des immer so:ich kauf beim Schmied Leder, Lederstreifen und Eisen/Silbererz und dann kann man mit diesem einen Veränderungszauber (weiß grad ned wie der heißt sorry) kannst du Eisenerz in Silbererz umwandeln und Silbererz in Golderz umwandeln... Du machst das alles zu Gold und dann schmiedest du das zu Goldhalskette oder Goldring.... Ich mach das immer in der kleinen Schmiede in Weißlauf beim Eingang. Dauert aber bei mir trotzdem noch lange bis lvl 100!