Lohnt es sich für mich, bei Skyrim, die Fähigkeit auf legendär zu setzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann wieder fast alle besänftigen, da die Einstufung der Gegner (schwach, mächtig...) trotzdem gleich bleibt. Du musst es halt nur erst wieder hochleveln.

Danke, dann werd ichs tun! (:

0

Wenn du es Legendär werden lässt, bekommst du die Fähigkeitspunkte, die du eigesetzt hast, um den Perkbaum zu füllen, gut geschrieben. Du kannst dann diese einsetzen um einen anderen Perkbaum zu füllen. Kannst damit aber auch den Perkbaum , Illusion , so weit wieder auffüllen, dass der Nachteil, durch das Zurücksetzen, teilweise, wieder aufgehoben wird.

Ich würde die Punkte nur aus Luxusgründen dem Schlossknacken geben,  da ich wenige Dinge trainiere.

Doch es ist mir wichtiger zB Eistrolle zu besänftigen. Ob ich die dann wieder besänftigen kann, war die Frage (:

0
@Satiharu

Diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten, da ich nicht weiß, auf welcher Höhe des Perkbaums diese Fähigkeit frei geschaltet werden kann. Hab immer nur als Krieger gespielt und diesem Perkbaum keine Beachtung geschenkt.

1
@Kamihe

Es geht eben um den Level, nicht um den Perk, nur bei Machinen braucht man nen Perk.

Aber Danke! (:

0

Wenn du einen Talentbaum legendär werden lässt wird er auf Stufe 15 zurückgesetzt und du bekommst alle verwendeten Talentpunkte zurück. Der Sinn dahinter ist, dass du durch das wiederholte hochleveln des Talentbaums Erfahrungspunkte bekommst und weitere Stufenaufstiege bekommst. Dss heißt du wirst, wenn du das machst, in Illusion so gut sein wie zu Beginn des Spiels.

Aber was ist das denn auch für eine Spielweise, niemanden zu töten?? In so einem Spiel ist das doch eher kontraproduktiv. Zumal du oft auch nicht drum herum kommst. Wie kommt man denn auf sowas?

Das weiss ich.  Sogar schlechter als zu Beginn...  Ich spiele mit ner Hochelfin.

Es ist eine Herausforderung, und bis jetzt komm ich gut durch,  nur die Gilden kann man halt nicht spielen..  Aber die Hauptstory geht glaub.  War in Windhelm bei Ulfric und muss nun nach Einsamkeit mit dem Jarl sprechen. Bei dem WSS

Ging bis jetzt.  Den Draugr im Hügelgrab kann man in die Falle locken,  und der Drache später, der Tante überlassen ((:

Ich töte nicht gerne, doch lern beim Spielen französisch (:

Doch bei den Thalmor zB wollt ich die Gefangenen beschützen, darum half ich denen beim Kämpfen (:

Danke für die Antwort.  Thread ist geschlossen, denn nun bin ich bei Illusion auf 21 (:

0

Wo finde ich die legendäre Waffe bei Battlefield 1?

Hab eine gezogen (: aber weiß nicht wo ich sie finden kann in meinem Inventar wenn ich im spiel drin bin?

...zur Frage

Warum stürzt Skyrim immer nach Bethesda Intro ab?

Hey ich wollte seit n paar wochen mal wieder skyrim spielen und dann hat es auch funktioniert doch dann nicht mal 2 stunden später öffne ich den launcher aber sofort nach dem bethesda intro stürzt es ab. ich habe schon die tesv.exe gestartet doch da das selbe die soundeinstellung hab ich auch schon geändert hat auch nichts gebracht mods hatte ich nie drauf deinstalliert und noch mal drauf gespielt hab ich es auch schon das problem ist immer noch da. Sofort nach dem bethesda logo stürzt es ab...nicht mal der skyrim drache erscheint... was soll ich tun?

...zur Frage

Skyrim Zerstörung schnell skillen

gibt es einen trick zerstörung schnell zu leveln?

ich meine so einen trick wie den mit hadvar, wo man schleichen in 20min auf 100 bekommt..

gibt es so einen ähnlichen auch mit zerstörung?

...zur Frage

Skyrim - Schmiedekunst (Legendär)

Ich hatte bei Skyrim Stufe 100 in Schmieden erreicht und habe es zurückgesetzt damit ich weiter leveln kann. Nun wie kann ich am besten Schmieden leveln? Mit eisendolche dauert es zu lange.

...zur Frage

Skyrim Fertigkeiten zurück setzten?

Ich grüße euch,

ich hatte Skyrim schonmal durch gespielt und wollte neu anfangen aber nicht viel zeit mit leveln verbingen also habe ich alles auf lvl 100 gemacht und eimal legendär und ich sehe das ich nicht genug Perks habe...

Also wollte ich Fragen wie ich meine Fertigkeiten auf 0/1 machen kann weil ich vorher einen Trick nicht verwendet hatte (ich will aber nicht nochmal legendär machen)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Friedhof Deck in Clash Royal?

Ich habe. Heute friedhof gezogen und habe Funki/Inferno Drache/Friedhof als einzige legendärenKennt ihr gute friedhof deck ? Höchstens 3 legendäre in deck bitte auch wenn ich die nicht hab BIN ARENA 9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?