Skyrim Zauber für Illusion?

3 Antworten

Du kannst entweder Heldenmut auf NPCs wirken oder während du rum läufst Lautlosigkeit anwenden. Unsichtbarkeit geht zwar auch, braucht aber deutlich mehr Magicka. Ich würde die drei Zauber auch in dieser Reihenfolge empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

wahrscheinlich Lautlos oder Unsichtbarkeit? Lautlos wirkt immer auf die Leute in der Umgebung und wird deshalb ständig gelevelt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich hab dafür immer Unsichtbarkeit benutzt.