Ich suche in skyrim nach einer Pick Axt/Spitzhacke und weiß nicht wo ich eine Kostenlos bekomme?

3 Antworten

Es liegen sehr häufig welche in irgendwelchen Dungeons rum. Es gibt auch Minen in Skyrim, dort wirst du auf jeden Fall welche finden. Wenn du schon eine entdeckt hast, reise einfach per Schnellreise dahin.

Geh zum Schmied und kauf dir eine, wenn du bis jetzt keine gefunden hast. Kosten doch nix die Dinger. In Minen sollte man aber einentlich welche finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Der Schmied in Riften hat eine, da bin ich mir ziemlich sicher!