Golden Eagels in War Thunder ohne Geld?

1 Antwort

Alle paar Monate (als nächstes glaub ich im April) gibt es Events, in welchen du Fahrzeuge bekommen kannst, die du auf dem Gaijin Market (so ähnlich wie der Steam Markt) für Gaijin coins verkaufen kannst.

Mit den Gaijin coins kannst du dann Golden eagles kaufen. 1 Gaijin coin entspricht da ca. 150-250 Golden eagles. Letztes April events gabs die F4, die wird für ca. 100 gehandelt, davon könntest du also 20.000 GE kaufen.

Dann gibts noch die Möglichkeit Freunde zu WT einzuladen, die ist aber nicht besonders effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon sehr lange