War Thunder Golden Eagels

3 Antworten

Es gibt eine App namens 'Free Eagels'. Du musst zB. Spiele herunterladen oder Werbung anschauen um GE zu bekommen. Ab 39 GE kannst du sie auf deinen WT Account transferieren. Hoffe es hat dir/euch geholfen.

Lg :)

FurndleG  25.08.2016, 09:59

Wie Andi7340 schon gesagt geht es tatsächlich mit der App. Du kannst auch folgenden invite Code "83ngy" dort eintragen und bekommst gleich 10 Golden Eagles gratis! :)

Jedes F2P Spiel hat so eine Premium-Währung. (Nur durch Cash zu kaufen, die Golden Eagles.)

DanielMCLOL997
Fragesteller

ja aber wot ist das ein luxsus hier braucht man es in wot kannst du trotzdem aufrüsten. so ein scheiß

max9076  27.09.2013, 07:05
@DanielMCLOL997

Dann ist WOT einer der Ausnahmen, in denen man sich die Premium-Währung auch verdienen kann.

Lokicorax  27.09.2013, 08:02
@max9076

Hoi.

Seit wann kann man sich bei WoT Gold "verdienen"? Meinst du die seltenen Events? Oder die neuen Missionen? Oder durch ClanWars?

Lokicorax  27.09.2013, 15:44
@max9076

Aber ich seit zwei Jahren... dein Kommentar ist eben falsch.

Bei WoT gab es gewisse Gegenstände erst nur gegen Gold, jetzt kann man die auch mit Credits kaufen.

Daher ist es sehr fair geworden...