War Thunder Höhenruder?

2 Antworten

Liegt das höhenruder nicht auf page up and page down?

Du darfst natürlich nicht mit arcade steuerung fliegen, da steuerst du ja mit der maus.

jort93  01.10.2018, 23:15

Aber ein propeller flugzeuge manuell zu fliegen ist schon nicht gerade einfach wenn du gerade angefangen hast, gerade mit der tastatur. Da musst du halt auch dauerhaft gegen den propeller kämpfen (denk an newton's gesetze, auf kraft folgt gegenkraft, und der propeller dreht sich)

jort93  01.10.2018, 23:22
@jort93

Solange du das halt auf simpler kontrolle hast fliegen sich die dinger von selbst. Einfach die maus hinzeigen wo du hin willst, das wars. Versuchs mal auf "full-real controls" oder wie das bei dir heißt.

Ich musste erstmal Googlen was Höhenruder ist

also wie ich das verstanden haben sind das hinten die beweglichen tragflächen damit man das Flugzeug nach unten oder nach oben neigen kann

also wenn ich das in meine erinnerung habe benutzt man die maus dazu um in alle richtung zu lenken/neigen

aber keine ahnung ob es dazu eine taste gibt sonst guck ich mal nach

jort93  01.10.2018, 23:09

Im arcade modus nutzt man die maus, ja. Aber gibt ja auch andere steuerungsmodi.

TreyMaster2  01.10.2018, 23:12
@jort93

ich benutze Joystick ist aber schwerer zu fliegen und zu treffen

hast du ahnung wie man alles einstellt fürn Joystick?

Ich benutze das Speelink Joystick Phantom Hawk

jort93  01.10.2018, 23:21
@TreyMaster2

Ich habe das ding gerade nicht installiert, aber ich meine nicht dass das so schwer ist. Du hast doch sogar diesen control setup wizard oder wie der heißt, da müsstest du das eigentlich einfach konfigurieren können.

TreyMaster2  01.10.2018, 23:56
@jort93

ich habe nämlich mit hilfe von YT Tutorials meine einstellungen angepasst ist aber dennoch schwer zu fliegen und zu schießen

bei großen flugzeugen ist es stabiler und ich kann besser schießen aber bei kleinere Jagdflugzeuge wo alles offen ist ist es schwieriger und ich komme auch leicht in truddeln

jort93  02.10.2018, 00:01
@TreyMaster2

Das ist normal, flugzeuge mit einem propeller drehen sich immer entgegengesetzt zu dem propeller, das ist auch in der realität so. Da muss man dauerhaft gegensteuern.