Rainbow Six: Siege unspielbar dank Steuerungs-Bug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh unter Windows "Start" unter "Geräte und Drucker" dort wird ein Joystick angezeigt der heißt zb. bei mir Cyborg V.1 diesen Deaktivieren und nun sollte alles Funktionieren! so hat es bei mir Funtioniert hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem falls du eine Lösung schon gefunden hast wäre nett wenn du die mal hier raushauen könntest danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zawyehe
19.12.2015, 01:21

Lösung nicht, aber den Grund. Meine Maus wird nicht speziell als Maus, sondern als undefiniertes Eingabegerät ("Tastatur;Maus;Gamecontroller") erkannt, deshalb denkt das Spiel, immer wenn ich eine Taste auf der Maus drücke, dass ich den Controller benutzen will und bei der Tastatur umgekehrt und dementsprechend springt dann auch die Steuerung um. Leider gibt es für meine Maus keinen Treiber. Was für eine Maus benutzt du denn?

0

Das Problem ist euer Flugsimulator Joystick oder euer Lenkrad! Zieht es ab und die Sache läuft ;) Ich hab zwei Tage für diesen Misst gebraucht. Viel Spass weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zawyehe
13.12.2015, 11:41

Naja, leider habe ich weder ein Joystick, noch ein Lenkrad. Ich hab nichtmal ein Gamepad, aber es will trotzdem nicht funktionieren.^^

0

Was möchtest Du wissen?