Bei mir kommt die ganze Zeit dieser Fehler in Rainbow Six Siege?

4 Antworten

Liegt am Server.

Hatte ich vorhin auch liegt wohl am Server

Hast du mehrere Acc's?

Wenn ja musst du dich bei dem einen erst abmelden in UPlay um dann z.b. in Steam mit dem anderen zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raiwon
Fragesteller

Hab nur einen Account

LeandroR  18.01.2020, 16:52
@Raiwon

Mhm, das ist dann komisch, versuch mal dein pc neuzustarten, vlt klappts dann. Bei mir kommt der Fehler nur wenn ich wie oben beschrieben nicht mich beim ersten Acc abmelde.

Hey das liegt an den Servern du kannst es aber austricksen wie das geht sage ich dir jetzt

1 Schritt: PC neu starten

2 Schritt: Ubisoft launcher starten

3 Schritt: R6 starten

Sollte es immer noch kommen dann drücke einfach skip und du kommst rein!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung