Servus und frohe Ostern!

Du musst den/die Flag „Interact“ auf allow stellen, somit machst du es möglich, dass Spieler mit jeglichem Block interagieren können. (!Nicht abbauen, interagieren!)

Oder du setzt den/die Flag „use“ auf allow, da gilt das gleiche nur ein bisschen eingeschränkter.

Grüße und bleib Gesund!

...zur Antwort

Servus,

das sollte normalerweise in Windows direkt gehen. Unten rechts bei dem Lautsprecher einfach mal draufklicken und den jeweiligen Ausgang auswählen oder auch in den Ton Einstellungen.

...zur Antwort

Einfach ignorieren, das tut am meisten Weh. Oder auch einen dummen Blick werfen. Mach dein Ding, auch das singen, sei kindisch, sei chaotisch, finde da ein gesundes Maß. Man ist nur einmal Jung, genieße es und lass dich jucken was die sich denkt. Glaub mir, wenn dir die Meinung anderer Außenstehender egal wird, kommste viel besser durchs Leben.

Grüße

...zur Antwort
Mach das nur nicht! Das ist eine Geldfalle mit viel Kreativität.

Ich denke, dass das hier eine reine Geldfalle ist. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst und ein Virenscan brauchst, investier ein bisschen mehr Geld und hol dir Gdata. Ich hab das Virenprogramm auch schon seit Jahren und es ist wirklich seinen Preis wert. Viele Scan-Möglichkeiten, Kindersicherungen, Passwortbanker alles mögliche. Aber etwas genaueres über das Programm da kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht kenne. Kommt aber doch sehr unseriös rüber.

...zur Antwort

Das sind keine Nieten, das sind Torx-Schrauben. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, würde dir aber abraten an der Festplatte rumzuschrauben wenn du nicht weißt was genau du vorhast und/oder tust. Die Festplatte wird nach dem ersten Eindringen von Luft unbrauchbar sein.

...zur Antwort

Hey,

eindeutiger Fake, aufpassen! Keine persönlichen Daten angeben! Die Seite gibt sich als eine von Google gemachte Seite aus! Immer auf die Domain achten. Kommt nach der (wenn vorhanden) Sub-Domain kein google.com bzw. google.de Domain ist die Seite NICHT von Google.

Grüße

...zur Antwort

Sers Leo,

ich habe mal den Inventory tweaks Mod benutzt. Dieser tut z.B. Blöcke wieder nachfüllen wenn du keine mehr auf dem Slot hast. Beispiel: Du hast blöcke im geschlossenen Inventar, nehmen wir mal an Cobblestone, hast du jetzt zum Beispiel auf deinem ersten Slot während dem Bauen alles an Cobblestone verwendet, zieht der Mod das restliche Cobblestone in deinem Inventar wieder auf den ersten Slot.

Das ist so die eig. einzige Möglichkeit dies so umzusetzen wie du es dir vorstellst.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/inventory-tweaks

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.