Was ist das beste kostenlose Spiel von steam?

8 Antworten

Ich kann dir Viele kostenlose Spiele empfehlen .. die frage ist gehen sie auch .. mein laptop ist sehr schlecht aber ich kann trotzdem ein paar shooter drauf zocken .

Line Of Sight

Ironsight

CODE2040

Battle Grounds 3

Heroes and Generals

und Ring Of Elysium

Team Fortress 2 ist ein sehr gutes Spiel aus dem Hause Valve!

Außerdem gibt es DOTA 2 auf Steam gratis erhältlich und Unturned ist sicherlich auch kein schlechtes F2P Spiel.

Für den kleineren Zeitvertreib eignet sich auch Fallout Shelter.

Schau dich einfach mal selbst auf Steam um: [Shop] -> [Spiele] -> [Kostenlos]

Laut Statistik ist es wohl CSGO und danach Destiny 2.

Sind meiner Meinung nach auch 2 gute Spiele aber als bestes würde ich es nicht bezeichnen.

Für mich wäre es wohl Path of Exile.

Aion ist echt cool

wie viele verschiedene Antworten, willst du eigentlich hören?