bleiben kostenlose steam spiele für immer in der bibliothek?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, aber manchmal ist es nur ein free Weekend, dann geht es nicht

ichkennmichmiti
Fragesteller

ja ist aber kein free weekend

ich hab mir bei den kostenlosen spielen bei steam pubg gesichert bleibt das für immer in meiner steam bibliothek

Nein. Nach dem Wochenende wirst du es kaufen müssen, wenn du es weiterhin spielen willst

bleiben kostenlose steam spiele für immer in der bibliothek?

es gibt drei Arten von kostenlosen Spielen auf Steam:

  • permanente F2P-Titel. Kannst du natürlich jederzeit kostenlos spielen
  • verschenkte Spiele. Es ist dann ein entsprechender Hinweis zu finden, dass du es behalten darfst
  • kostenlose Wochenenden - wie bei PUBG. Da ist dann dieser Hinweis zu finden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
"PUBG: BATTLEGROUNDS spielen

Kostenlos spielbar! Endet in 1 Tag und 8 Stunden"

Es gild also nur für das Wochenende :-)

Natürlich.

Außer es ist nur ein kostenloses Wochenende, was einige Spiele regelmäßig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
ichkennmichmiti
Fragesteller

gut aber pubg macht das nicht