pubg startdatei verbugt?

2 Antworten

Ich verstehe nicht so ganz was du willst, du möchtest einen leeren Desktop und deshalb gehst du in die Installationsordner deiner Spiele und legst eine Verknüpfung... auf den Desktop?

Meinst du eine Verknüpfung an den Start anheften? Also quasi ins Metromenü?

Es gibt tatsächlich einige Verknüpfungen, bei denen das nicht ohne weiters klappt. Falls du das willst könntest du allerdings recht einfach ein 3th party app nehmen, wie z.B. steam tile (ist eine uwp app aus dem store).

Schöner BG übrigens. Von Firewatch?

MeerLamm
Fragesteller

Du siehst ja die anderen Spiele im "Metromenü" da will ich alles drin haben. Der Papierkorb kann da ruhig bleiben.

Wie funktioniert das denn mit dem Steam tils?

Danke. Keine Ahnung ob der von firewatch is aber das ist mir auch schon aufgefallen als ich mir den Mal genau angesehen habe. Ich find den auch Recht schon

ja PUBG hat ein Problem mit selbst angelegten Verknüpfungen... hatte auch mal ein ähnliches Problem ... ich starte das spiel nur noch über steam

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
MeerLamm
Fragesteller

na dann heißt es wohl warten bis dieser "bug" gefixt wird

Radon  04.03.2018, 04:07
@MeerLamm

ist vermutlich gewollt und wird nicht geändert... damit Cheater nicht über modifizierte Verknüpfungen oder exen Fremdsoftware mitladen können