wie kann man den Steam Controller auf dem Desktop ohne Steam nutzen?

2 Antworten

Bei mir funktioniert es, wenn Steam im Big Picture-Modus gestartet wurde. Das Programm einfach minimieren oder mit Alt+Tab raus.

Habe leider keine Erfahrung mit dem Steam Controller aber ich würde an deiner stelle mal das Programm XPadder versuchen. Da kannst du einstellen was genau passieren soll wenn du einen Knopf oder Stick am Controller betätigst.

Mfg MeMelchers