Kann man mit Maus und Tastatur einen Controller imitieren?

3 Antworten

Ich suche auch schon seid längerem ein Programm, das sowas kann. Da die anderen ziemlich inkompetent wirken, hier eine kleine Aufklärung. Du kannst(zum mindest theoretisch) z.B. Sachen machen wie "W" drücken, und dann nimmt der PC den Output als eine Taste vom Controller an. Nunja, zumindest in der Theorie. Sollte ich in Zukunft kein solches Programm finden, werde ich selbst eines programmieren, und Dir hier den Download Link senden.

Warum?
Aber auch wenn, würde es nicht funktionieren. Eine Tastatur und ne Maus haben keine Analoge Tasten. Also bis auf die RAT Pro X. Aber da sind es auch nur 2

Die Tasten kannst du vielleicht belegen aber nen Kontrolle imitieren das wirst du nicht schaffen.