steam spiele deinstalliert,aber nicht mehr Speicherplatz frei?

2 Antworten

Neben Hedriks123s Antwort würde ich zusätzlich auch mal den versteckten "Temp"-Ordner löschen. Gehe in den Explorer und schreibe in das Feld, wo der Pfad steht "%tmp%" (ohne ") rein. STRG+A und löschen.

Geh mal in folgenden Ordner: Steam -> steamapps -> downloading

Lösch alles was sich in diesem Ordner befindet, hoffentlich hilft dir das.

Habe Steam deinstalliert. Meine Spiele sind aber noch drauf. Kriege die jetzt nicht mehr geöffnet.?

kriege die jetzt nicht mehr geöffnet da Steam auf Festplatte D gespeichert ist. das alte Steam auf C. Die Spiele allerdings vom alten steam auch auf D. STeam konnte kein Update machen da ich auf Festplatte C keinen Speicherplatz mehr habe. Desshalb habe ich steam neu installiert. Wenn ich es nun öffne steht dort das ich alle Spiele noch isntallieren muss. Wie kann ich nun meine Spiele die ich schon runtergeladen habe in den neuen Steamordner verschieben. Brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Windows 10 Bibilotheken auf andere Festplatte verschieben?

Hey.Habe folgendes Problem:

In meinem PC sind 2 Festplatten,einmal "System C" mit ca. 200GB und dann noch "Daten D" mit ca. 725 GB. Habe dummerweise die meisten Programme beim Installieren auf System C gespeichert und diese ist jetzt voll. Würde jetzt einerseits gerne die meisten Dateien auf Daten D verschieben ohne neuinstallieren zu müssen.Außerdem habe ich das Problem,obwohl ich in den Einstellungen gespeichert habe,dass alles neue auf Daten D gespeichert werden soll,aber trotzdem Dinge wie Aufnahmen mit GeForce immernoch im alten Ordner auf Sytem C gespeichert werden. :/

...zur Frage

AMD Driver in Windows Ordner obwohl Nvidia GPU?

Ich wollte mein Notebook reinigen und bin auf diese Dateien im Windows File Repository Ordner gestoßen:

mdmetech.inf_amd64_62cc74e4bde9abaa (zum Beispiel)

Sie haben alle sehr ähnliche namen und haben immer dieses "inf_amd64_..."
Im ganzen beanspruchen diese Driver ca. 15 GB des File Repositorys.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 950M und mein CPU i7-6700hq.
Weiß jemand ob die Dateien AMD Dateien sind und ob ich sie löschen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Mackeeper deinstalliert aber bekomme immernoch Emails?

Hey Leute
Ich habe mir Mackeeper auf mein Mac runtergeladen aber habe dann allerdings sehr schreckliche Dinge im Internet über dieses Programm gelesen. Also habe ich es sofort deinstalliert
(Auf die App geklickt, dann auf 'sofort beenden'  , danach bin ich auf den Finder und danach auf Programme, dann habe ich es in den Papierkorb geschoben und den Papierkorb habe ich dann auch entleert)
1. habe ich es richtig gemacht?
2. warum bekomme ich immernoch diese Emails?

Die Emails machen mit Angst😂😱
Schaut auf dem Bild...

...zur Frage

windows 7 kein speicherplatz mehr, system neu installieren

mein computer hat nur noch 30 MB frei und ich hab schon so viel gelöscht und der speicherplatz wird einfach nicht mehr habe mir überlegt alles neu zu inatllieren und den computer wieder auf '0' setzen. wird dann der speicherplatz wieder frei wenn ich das system komplett neu installiere? danke

...zur Frage

Spiel deinstalliert aber kein neuer Speicherplatz frei

Ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich auf meinem PC fast kein Speicherplatz aber wollte mir ein Spiel runterladen. Also hab ich in meiner Steam Bibliothek 2 Spiele gelöscht aber trotzdem kann ich mir dieses neue Spiel nicht runterladen weil ich immer noch genauso wenig Speicherplatz habe wie davor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?