Ist es möglich rocket league immer noch auf Steam herunterzuladen?

3 Antworten

Rocket League wurde aus Steam Entfernt und gibt es jetzt nur noch im Epic Store. Du kannst es noch auf Steam installieren und spielen weil du es vorher gekauft hattest.

Wenn das Spiel noch im Shop ist geht das. Sonst nicht. Aber ihr könnt auch miteinander spielen, wenn er es über einen anderen Dienst installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Gekauft ist gekauft, er hat immernoch vollen Zugriff inklusive dem Herunteralden. Man kann es sich zB auch immernoch auf Steam "kaufen" (Code aktivieren). Wäre ja doof wenn man das macht und dann keinen Zugriff auf das Spiel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden