Dummes Mädchen schaut mich dumm an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das kenn ich selbst auch allzu gut.. Meine liebste Freundin (Ironie) ist eben nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte^^ Mein Problem dabei ist, dass ich nicht ruhig sein kann wenn jemand schlecht/ungerecht oder erniedrigend behandelt wird und ich dann richtig Gas gebe ;) Sei es Gestik, Mimik, eine Nachäfferei oder diese ständigen Kommentare. Meine Meinung dazu ist aber auch, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte.. POWER! :) Aber Achtung.. Niemals vergessen, dass diese Personen meist eine innere Unzufriedenheit besitzen oder psychisch möglicherweise labil sein könnten. Also, lass das nicht allzu nah an dich ran. Stay cool und Kopf hoch! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachfrau Gesundheit, Lernende Dipl. Pflegefachfrau HF

Einfach ignorieren, das tut am meisten Weh. Oder auch einen dummen Blick werfen. Mach dein Ding, auch das singen, sei kindisch, sei chaotisch, finde da ein gesundes Maß. Man ist nur einmal Jung, genieße es und lass dich jucken was die sich denkt. Glaub mir, wenn dir die Meinung anderer Außenstehender egal wird, kommste viel besser durchs Leben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das neutrale Pronomen für "Mädchen" (n) lautet "es", nicht "sie" oder "die"; das wirkt auch viel respektvoller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ignorieren und dieses dumme Mädchen nicht anschauen, wenn Du merkst, dass sie Dich anschaut.

Ich würde sagen das beste ist du tust einfach so als würdest du dich

nicht für sie interessieren! Wenn du auf ihre Bemerkungen reagierst bildet

sie sich umso mehr ein. Also einfach ignorieren irgendwann macht sie schlapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung