Macht Spongebob wirklich dumm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du bissl getrunken? Also diese Frage ist ja eine Schande für die Deutschen Harmonie. Ich bin diese Freundin, die das guckt und immer noch und diese Person hat vor paar Minütschen China als Kontinent benannt. Also das ist ja eine Frechheit

JKek69  22.03.2024, 09:03

kann die erste Frage nur zurückgeben :)

Sonnenblume253
Fragesteller

Man merkt dass du Spongebob guckst 😔

Efty04  22.03.2024, 09:04

😭

Nein! Ist ein lustiger Kerl, mehr nicht.Ich denke, Kinder lernen nicht wirklich was, wenn sie Trickfilme oder andere Filme ansehen. Ich nehme die Serie um die "Tele-Tubbies", die irre Idee: im Bauch einen TV-Apparat drin zu haben, führte zu den idiotischsten Meinungen, die hoffentlich keinen echten traurigen Hintergrund hatten.Ab und zu schaue ich als Erwachsene mal diese Serie um den lustigen Kerl, der aber immer noch schlauer ist als der Freund, der Seestern, aber muss mich damit nicht lange befassen..Mein Sohn sah mal eine Trickfilmserie, die mit Mumien zu tun hatte, die liefen da herum, also Angst hat er davon auch nicht bekommen..Nur so als Beispiel!

Ja, ich bin auf jeden Fall etwas dümmer.
Man lernt in den Folgen nichts.

die Intelligenz ist scheinbar nichts, was man so beeinflussen kann. Sie kann sich nur durch massive mechanische Schäden verändern; sie hätte also schon einen Teil des Gehirns verlieren müssen dafür. aber das Verhalten und die Sprache kann sich dadurch verändern. Du müsstest also spezifizieren, was Du mit "ein bisschen dumm geworden" meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenblume253
Fragesteller

Also es geht um Sarah12311198, du kannst dir ihre Antwort zu dieser Frage angucken…

AlexeiNachrade  22.03.2024, 09:11
@Sonnenblume253

ihr könntet euch mal persönlich darüber unterhalten und besser miteinander umgehen finde ich '-' was soll denn das? Du bezeichnest sie hier vor allen Nutzern als dumm... und das soll eine Freundschaft sein?

tendenziell macht eine Show nicht dumm, wenn man sie in einem bestimmten Ausmaß guckt. Wenn du dir diese hellen Stimmen natürlich 12 Stunden am tag reinballerst, wird dein Hirn logischerweiße zu Matsch.