wie alt ist Spongebob?

8 Antworten

Spongebob ist älter als 31 Jahre. Im Spongebob Schwammkopf Film erzählt er gleich zu Beginn voller Stolz das er 374 Mitarbeiter Monats Auszeichnungen an seiner Wand hängen hat. Also muss er mindestens 31 Jahre alt sein. Wenn man davon ausgeht das er ab dem 16 Lebensjahr arbeitet, so kommt man auf ein Alter von 47 Jahren.

da er schon über 1 millionen mal die fahrprüfung nicht bestanden hat wird er schon wesentlich älter sein, mal angenommen er würde es sein leben lang jeden tag versuchen wäre er schon über 2739 jahre alt, wenn er es wöchentlich versucht sind es schon 19178 jahre... der alte sack

ich denke nicht dass man spongebobs alter anhand dieses führerscheins ausmachen kann... so hat er wohl am 14. juli geburtstag, allerdings wurde er in einem ganz anderen alter gezeichnet... . Comic- und Zeichentrickfiguren altern bekanntlich nicht, dh. du kannst es daran nicht festmachen ;) Wie alt er wirklich gezeichnet wurde weiss ich nicht aber bestimmt nicht für 21, wenn dann jünger... Vllt. ist Spongi ja auch alterslos O.o wer weiss... liebe grüsse ;)

Spongebob läuft doch wieder auf Super RTL?

Laut diesem Artikel https://www.wr.de/wr-info/spongebob-verlaesst-superrtl-und-geht-zurueck-zu-nick-id433907.html

läuft Spongebob nicht mehr auf Super RTL sondern nur noch auf Nick was auch seit einigen Jahren so ist. Nun habe ich aber auf der Programmlsite von SuperRTL recht viele Spongebob Folgen gesehen.

Ist da was geändert worden?

...zur Frage

Spongebob Schwammkopf - Alter?

Hallo ich bin durstig an Wissen.

Daher ist meine Frage wie alt Spongebob eigentlich ist?

Ich hoffe ihr könnt meinen Wissensdurst stillen.

...zur Frage

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Seid Ihr Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Also ich bin ein absoluter Morgenmensch und brauche mindestens 7 Stunden Schlaf. Beneide manchmal Menschen, die frei nach Laune bis in die Morgenstunden wach bleiben können. Wie steht´s bei Euch mit dem Schlafrhythmus? Gruß valvetvipe

...zur Frage

Muss man Arrow und Legends Of Tomorrow anschauen?

Und zwar schau ich voll gern The Flash, und Arrow hab ich auch immer wieder mal angeschaut, aber jetzt schau ich nurnoch Flash, weil mir es sonst zu viel gesuchte wird. Und meine frage ist es schlimm wenn ich nicht mehr arrow schau, weil Flash ja in einer Hinsicht was mit arrow zutun hat, und da gibt es ja eine neue Serie legends of tomorrow und muss man die auch anschauen wenn man Flash schaut oder ist es egal. Ich mein halt wehen zusammenhängen und der verständlichkeit.??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?