wie alt ist Spongebob?

16 Antworten

Spongebob ist am 14. Juli 1986 geboren. Im Spongepedia steht, dass die 10.Staffel 2014 statt findet und jede Staffel 1 Jahr lang geht, d.h Spongebob ist in der 1.Staffel 19, wird dann immer ein Jahr älter und ist jetzt in der 10. 28.

"Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist."

Quelle:

http://iq.lycos.de/qa/show/22078/wie+alt+ist+spongebob/

Danke Dir, er ist ja dann 21:-)

0

Schwämme werden bei mir im Haushalt selten älter als 5. Umgerechnet auf Menschenjahre altert der Schwamm im Sonnenjahr ca.16Jahre. der Schwamm ist also ca.1 bis 1,5 Jahre alt. L.G.

nette Antwort:-)

0

also ich weiß nur, dass das ällteste lebenwesen auf der welt ein schwamm ist. also werden schwämme sehr sehr alt, ein weiterer Vorteil ist, dass schwämme keine falten bekommen können...vielleicht ist spongebob auch schon uralt und er trikst uns nur aus;)

Du meinst die Glasschwämme aus der Tiefsee! Werden mindestens 15000 Jahre alt

0

Spongebob ist älter als 31 Jahre. Im Spongebob Schwammkopf Film erzählt er gleich zu Beginn voller Stolz das er 374 Mitarbeiter Monats Auszeichnungen an seiner Wand hängen hat. Also muss er mindestens 31 Jahre alt sein. Wenn man davon ausgeht das er ab dem 16 Lebensjahr arbeitet, so kommt man auf ein Alter von 47 Jahren.

Was möchtest Du wissen?