Schaut ihr Serien mehrmals?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 13%
Anderes 11%

43 Antworten

Ja

Ja wenn wieder eine neue Staffel einer Serie herauskommt dann schaue ich Serien die ich gern mag öfters an. Aber Comedy Serien schaue ich mir auch öfters an weil die einfach immer witzig sind.

Ja

Bin ehrlich gesagt wohl einer der Leute die am meisten alte Serien und Filme erneut schauen. Egal ob storylastig oder nicht. Ich habe schon mehrere Sitcoms mehrmals geschaut (Big bang theory, Two and a half men etc). Wahrscheinlich hab ich die schon 4-5 mal geschaut. Filme schaue ich auch öfter neu. Harry Potter hab ich bisher bestimmt schon 10x gesehen. Ich schaue auch gerne Anime und ich hab meine Lieblingsanime auch schon öfter als dreimal geschaut ;)

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag das. Ich kenne diese Geschichten halt schon und weiß, dass sie mir gefallen. Oft vergisst man ja auch wieder einen Teil, wenn man etwas erst einmal oder zweimal gesehen hat. Ich lass mir zwischen dem Rewatch immer so 1-2 Jahre Zeit.

Liegt vielleicht auch daran, dass es mir schwerfällt irgendwelche Serien abzubrechen. Auch wenn mir eine Serie nicht gefällt, will ich wissen wie es ausgeht. Deshalb bin ich auch kein Fan von offenen Enden und krieg bei den "Wir überlassen es den Zuschauern wie es ausgeht" Enden immer direkt einen Wutanfall und frage mich, wieso ich soviel Zeit verschwendet habe xD

Anderes

Kommt darauf an.
Ich bin eigentlich kein Freund von Serien.

Aber momentan laufen MASH und Babylon 5 genau zu dem Zeitpunkt, zu dem ich nach Hause komme und Essen und Haushalt warten. Da läuft das dann im Hintergrund.
Was ich wirklich mal wieder sehen würde, wäre Pretender, aber das wird wohl nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Ja

Ja aber nicht direkt hintereinander.Es gibt einfach Serien die man sich immer wieder gerne ansieht.Wie Game of Trones Staffel 1-7 ,Staffel 8 war mist.

The Walking Dead aber nur wo der Hauptdasteller Rick noch drin ist.

Tudors war auch klasse.Oder Borgias aber nicht die von ZDF oder ARD die andere.Obwohl die letzte Staffel etwas verwirend war.

Ja

Teilweise. Serien wie Game of Thrones oder Breaking Bad schaue ich mir eigentlich nur einmal an. Außer eine Szene oder Folge hat mir besonders gut gefallen.

Law & Order hat ja in dem Sinn keine Storyline, deswegen schaue ich mir Folgen zwischendurch auch mal gerne beim Essen an.

Was möchtest Du wissen?